JavaScript Pop Up

• Hallo,
    ich weis nciht genau ob es am FF liegt oder eine Erweiterung die ich Installiert habe, deshalb poste ich es mal hier rein.
    wenn ich zb auf http://www.darktown.to gehe und mir ein Cover aussuche steht zb Front, Back, Inlay usw. Bei klick auf Front öffnet sich ein Pop Up Fenster, was aber bei mir nicht passiert :/ Firefox 1.5 Erweiterungen die ich installiert habe sind Folgende
    -- Adblock 0.6.0.4 (Englisch)
    -- Authide 1.0
    -- Tab Mix Plus 0.3 (de)
    -- DownloadManager Twek 0.7.1
    -- SpiderZilla 1.5.2
    -- Allow Right Click 0.3 (de)
    -- SpoofStick 1.0.6 (de)

Ich habe diese Erweiterungen komplett abgeschaltet oder Deinstalliert
    -- Adblock 0.6.0.4 (Englisch)
    -- Tab Mix Plus 0.3 (de)

Ergebnis leider das selbe dh das Pop Up Fenster öffnet sich nicht.

könnte mir jemand sagen was ich wo Einstellen muß damit es wieder geöffnet wird ?

Danke

• Ich kann das Problem immerhin bestätigen, Informationen zu meinem Firefox sind in der Signatur.

Mit der Erweiterung Smart MiddleClick kann ich immerhin mit der 3. Maustaste das Popup öffnen, warum das nicht bei der 1. geht, weiß ich nicht. Ich teste das mal mit einem jungfräulichem Profil.

edit:
    Mit einem frisch erstelltem Profil geht es. Seltsam.

Bist du sicher das du Adblock meinst und nicht Adblock Plus?

• Also an Erweiterungen überschneiden sich bei uns 3, Adblock Plus, Download Manager Tweak und Tab Mix Plus.

DMT kann man eigentlich ausschließen, bleiben nur Adblock Plus und TMP die nach deiner Aussage deaktiviert sind.

Das interessante ist ja, es passiert nur auf der Seite. Andere Seiten mit Javascript Popups funktionieren wunderbar.

• wenn ich den FF im SafeMode Starte mit dieser auswahl

-- Alle Benutzereinstellungen zurücksetzten

im SafeMode weiterarbeiten.

dann klappt es komischerweise mit den Pop Up :shock:

wenn alles nichts hilft werde ich wohl den FF komplett runterschmeissen und neu Installieren mit Erweiterungen. Die erweiterungen aber immer nach und nach bzw auf die Seite gehen und testen wann es hängt.

oder weis jemand anderes eine Lösung ?