Hi,
ich habe mir ein build der Version 0.6 erzeugt (mit xft + gtk2 enabled). Sieht super aus!
Wie bekomme ich nun das deutsch langpack (was man hier downloaden kann) aktiviert?
Danke!
Hi,
ich habe mir ein build der Version 0.6 erzeugt (mit xft + gtk2 enabled). Sieht super aus!
Wie bekomme ich nun das deutsch langpack (was man hier downloaden kann) aktiviert?
Danke!
Einfach die Dateien in den Ordner Chrome einfügen. Das wars
Gruß
Abdulkadir Topal
@ A.Topal
das funktioniert bei mir mit der aktuellen Nightly nicht mehr
Nunja, das rührt wohl daher, dass in den letzten 1,5 Monaten einiges am User Interface geändert wurde. Sieh's positiv :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal
Hallo Abdulkadir,
ich hatte das mit dem reinkopieren in den ordner chrome schon probiert, ich dachte mir, dass das so gehen müsste.
Zum erstellen "meines" builds habe ich den Source Tarball ftp://ftp.mozilla.org/pub/firebird/r…-source.tar.bz2 verwendet und dann die Lokalisierungs-Dateien von dieser Seite nach chrome kopiert,
Müsste doch eigentlich hinhauen, oder?
Klappt aber nicht ...
Geht's vielleicht etwas genauer? Was klappt denn nicht oder erscheint vielleicht eine Fehlermeldung?
Gruß
Abdulkadir Topal
Na, die Menüs erscheinen nicht auf deutsch ...
Hast du schonmal versucht ein neues Profil anzulegen? Daran liegt es meistens.
Gruß
Abdulkadir Topal
Dann bekomme ich eine Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: undefinierte Entität
bla
Zeile 193 Spalte 15
<key key="&goBackCmd.commandKey;" command="Browser:Back" ....>
Was meint der firebird Spezialist ?
Lad doch das Language-Pack bitte noch einmal herunter. Leider hat sich im 0.6 ein Fehler eingeschlichen. So dass die verschiedenen Plattformen eine unterschiedliche Browser.dtd benötigen.
Könntest du mir bitte auch Bescheid geben wenn es geklappt hat?
Gruß
Abdulkadir Topal
Jau, supi, paßt!
Möchtest Du das Linux gtk2+xft build haben? Sieht super aus ...
Klar, schick's bitte mal rüber an a.topal@uni-duisburg.de
Gruß
Abdulkadir Topal
Jau, startet in deutsch ...
warum funktioniert es dann bei der Windowsversion nicht? :?
Er benutzt ja nicht das aktuelle Nightly, sondern den Milestone 0.6
Gruß
Abdulkadir Topal
Was funktioniert denn nicht?
Kommt's nicht auf deutsch?
Oder hast Du ein nightly build genommen und darauf das langpack installiert? Das funktioniert nämlich wahrscheinlich nicht ...
Natürlich meine ich die Nightly, für was benötigt man denn sonst ein Sprachpaket?
Da müssen die mächtig was geändert haben, das Paket wurde von einem Tag auf den anderen ignoriert.
Das Problem tritt in jedem Fall auf, wenn sich die Versionsnummer des Mozilla ändert. Dann decken sich die Versionsnummer des Sprachpaketes nämlich nicht mehr. Denn jedes Sprachpaket wird für genau eine Version zugelassen.
Gruß
Abdulkadir Topal
bei der letzten Nightly stand noch 0.6