Linky 2.0 läuft nicht mit der deutschen Version

  • Hallo,
    eigentlich ist das ja kein Übersetzungsfehler, ich bitte das zu entschuldigen, wenn ich ins falsche Forum gerutscht bin. Da es aber nur bei der deutschen Version auftritt:
    Linky 2.0 gibt nach der Installation in der deutschen Version Fehlermeldungen aus, in der engl. Version mit Sprachpaket deutsch jedoch nicht.
    Konkretes habe ich schon mal in einem Thread bei Erweiterungen geschrieben.
    Gruß
    Sten

  • Das Problem kann ich nicht bestätigen, habe auch die Deutsche Version und launchy installiert, habe aber keinerlei Probleme mit der Extension.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hoi, habe Firefox Deutsch 0.8 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8)
    Direkt nach der erfolgreichen Installation habe ich als 1. Erweiterung Linky installiert (laut PopUp erfolgreich). Nach restart von Firefox erscheint unter der Statuszeile folgende rote Fehlermeldung:
    <menu label="&linky.label;" accesskey="&linky.accesskey;" insertbefore="context-sep-properties">
    Wie beseitige ich den Fehler?

  • Linky ist kompatibel mit der deutschen Version, habe es auch. Einfach mal die Xul.mfl im Profil löschen und nochmal versuchen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...