Moin, Moin.
Ich habe einem Freund von mir FF1.5 als Ersatz für IE empfohlen. Leider wird das Runterladen ( deutsch: downloaden ) immer unterbrochen.
Der Freund arbeitet mit MS XP und geht über ein analoges Modem über freenet ins Internet.
Liegt das Abbrechen an einer evtl. Überlastung des FF-Servers oder kann es an freenet liegen?
Gern würde ich dem Freund helfen.

Download von FF1.5 bricht ab
-
ostsee -
20. Januar 2006 um 11:01 -
Erledigt
-
-
Hast Du es mal <<hier>> probiert? Testdownload gerade eben hat funktioniert.
-
Hi ostsee,
oder du nimmst den FTP-Server der Uni-Erlangen (ist ein offizieller Mozilla-Mirror wie man auf dieser Seite http://www.mozilla.org/mirrors.html ersehen kann). Für die deutsche Version des Firefox 1.5 für Windows findest du einen Downloadlink dann hier: http://www.ftp.uni-erlangen.de/pub/mozilla.or…s/1.5/win32/de/ . Möglicherweise ist ein europäischer Server bei einer Verbindung mit analogem Modem günstiger.
Have fun,
NightHawk -
Dank an Wasisfrei und NightHawk56. http://www.mozilla.com/firefox/all hat gefunzt. FF hat einen neuen Nutzer. Bald auch einen für TB. Ich werde auch dafür Überzeugungsarbeit leisten