0.8 Problem

  • Hallo

    Ich hatte es jetzt zur Sicherheit mal mit der Suche probiert, jedoch nichts gefunden ;) Hab da ein kleines Problem mit Fx. Jedoch besteht dieses Problem erst seit der Version 0.8

    Wenn ich jetzt auf irgendeine Seite gehe (ganz egal welche) dann kommt es sehr oft vor, dass sofort eine Meldung kommt, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Aber OHNE zu zögern. Wenn ich bspw. auf chip.de gehe, dann kommt wie gerade schon einmal erwähnt ohne das Fx mal versucht die Seite zu laden eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Ich muss dann erst ein weiteres mal Enter bzw. Go drücken, damit ich auf die Seite gelangen kann. Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem!? Es nervt langsam echt gewaltig, manche Links zweimal (manchmal sogar mehr, aber eher selten) anklicken zu müssen, um auf eine Seite gelangen zu können. Dies passiert aber wie schon gesagt, erst seit ich 0.8 installiert habe. Früher hatte ich dieses Problem nie gehabt. Ich habe mein System gerade erst neu aufgelegt, trotzdem besteht dieses Problem weiterhin.

  • Hallo,
    ich hatte so ein ähnliches Problem vor kurzem. Ich habe es dann mal mit dem IE probiert, aber das Problem war das gleiche.
    Deshalb vermute ich, dass es an meinem Telekom-DSL-Zugang lag.

    Gruß
    Franz

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • genau das vermute ich seit neuestem auch. Mit dem IE ist das eigentlich noch nie vorgekommen... bis vor kurzem. Daher könnte es wirklich an der Leitung liegen :?

  • also, ich bin nicht bei T-Online. Habe aber trotzdem dieses Problem. Es muss aber nicht unbedingt an der Verbindung liegen. Kann auch an fx liegen da, wie schon gesagt, mir so etwas mit der Version 0.7 noch nie passiert ist sondern erst seit ich die Version 0.8 besitze.