Unvollständige Darstellung

• Hallo,

habe bereits mehrfach Firefox 1.5 dt. installiert und die Websites werden unvollstädig angezeigt.
    Bilder sind immer vorhanden, aber farbige Hintergründe werden nicht angezeigt.
    Wie kann ich das beheben.
    Diese Probleme treten z.B. bei Mozilla 1.7.12 nicht auf.
    wer kennt dieses Problem und hat ne Lösung gefunden?

Gruß
    Pirelli

• Willkommen!

Irgendeine Spaßbremse am Start? Zonealarm, Outpost, G-Data, Norton oder ähnliches Gesocks installiert?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo Uli,

klar hab G DATA installiert, habe auch schon Virenwächter deaktiviert. Hat nix genützt.
    Soll ich mein GDATA deinstalieren? Dann hätte ich gerne nen Tip für nen "guten" Virenscanner.

Gruß
    Pirelli

• Ich glaube nicht, daß Du G Data deinstallieren mußt. Nur die Optionen dazu sind sehr versteckt, irgendwas mit Privatsphäre war es, glaub' ich. Wir hatten hier schon Threads zu dem Thema. Suche mal im Forum hier nach G Data und schau vielleicht auch mal beim Hersteller vorbei. Ich melde mich nochmal, wenn ich's wiederfinde.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Nicht so Schnell!

Guckst Du erst noch mal hier:
    Extras / Einstellungen / Inhalt / Schriften und Farben / Farben
    Bei Seiten ... erlauben muss ein Haken rein.

Wenn das nicht hilft, nächster Tipp:
    De- und Neuinstallation bringt meistens nichts, da das Profil dabei erhalten bleibt. Teste deshalb ein neues Profil:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von pirelli

Hallo Uli,

klar hab G DATA installiert, habe auch schon Virenwächter deaktiviert. Hat nix genützt.
    Soll ich mein GDATA deinstalieren? Dann hätte ich gerne nen Tip für nen "guten" Virenscanner.

Gruß
    Pirelli

Hi,
    soviel ich weis hat GDATA einen Support, da beide Prodokte ne Menge Geld kosten würde ich mich zuerst an deren Support wenden.
    Schliesslich hast du für dein GDATA Produkt ne Menge Geld gezahlt.
    Welches ist es eigentlich?
    Die GDATA InternetSecurity oder GDATA Antivirus2006?

Beide verdammt teuer und sollten trotz toller Webseitenscanner funktion keine Darstellungsfehlermachen.
    Aber um zuerst das auszuschliessen würdeich mal die Seite hier nennen, oder einfach mal kurz testen(Falls Seite Seriös genug ist) ob bei deaktivierten GDATA die Seite im Firefox richtig angezeigt wird. Evtl.noch den Firefox im Safemode auf der Seite auszuprobieren, so kannst du ausschließen obs nuh GDATA oder eine Erweiterung oder der Firefox selber ist.

Als kostenlose Virenscanner Altanativen kann ich AntiVir oder Avast empfehlen, beide bei immer aktueller Virensig und regelmäßigen Festplatten Scanns ganz brauchbar.

MfG Carsten