iconveränderung beim internetbrowser von firefox (?)

• Moin!
    Bin ebenfalls neu hier:-)
    Folgendes:

ich gehe über firefox ins internet.
    das icon(?) ist von diesem fuchs umschlungen.
    nun, war es heute plötzlich so, daß dieses symbol verschwunden war, und auch eine andere bezeichnung unter dem "internet-explorer" stand.
    habe nach versuchen, firefox neu runterzuladen, nur das icon verändert und antivir laufen lassen, da ich nicht weiß, wie ich bei firefox den virenscanner runterlade, bzw. aktiviere:-(

:cry:

• Zitat von equalizer

Moin!
    Bin ebenfalls neu hier:-)

Herzlich Willkommen! :D

Zitat von equalizer

Folgendes:

ich gehe über firefox ins internet.
    das icon(?) ist von diesem fuchs umschlungen.

das ist richtig und gut so! :lol:

Zitat von equalizer

nun, war es heute plötzlich so, daß dieses symbol verschwunden war, und auch eine andere bezeichnung unter dem "internet-explorer" stand.

öhm welches icon/symbol meinst du genau und welchen titel ich verstehe den Satzbau etwas schlecht.
    Dazu das von dem blauen E das ist der Internet Explorer, der Orangerote Fuchs das ist der Firefox. :)

Zitat von equalizer

habe nach versuchen, firefox neu runterzuladen, nur das icon verändert und antivir laufen lassen, da ich nicht weiß, wie ich bei firefox den virenscanner runterlade, bzw. aktiviere:-(

:shock: :-??

Öhmmm naja ich rate mal ins Blaue, da ich auch diesen Satz nicht genau verstehe.
    Eventuell sind nur die Icons/Symbole vom Desktop verschwunden, schau doch mal unter START>>>ALLE Programme nach ob du da den Firefox findest und starte den damit.

Zu Antivir ist zu sagen normalerweise wird rechts unten in der leiste ein kleines rot/weißes Symbol mit einen Regenschirm gestartet, wenn der Realtime Scann AVGuard von Antivir aktiv ist, dann ist der Schirm aufgespannt ist diese ausgeschaltet, sieht der Schirm zusammengeklappt aus. Einfach mal rechts Click auf dieses kleine Symbol machen und Häckchen bei "AntiVir AVGUARD aktivieren" setzen. Damit läuft der dann wieder. Zum updaten von AntiVir auch in diesen Kontex Menu einfach "Internet update starten" auswählen.

Naja aber wie gesagt das ist alles nur geraten da ich deine Sätze eventuell Falsch vertsanden habe.

Hoffe es hat trotzdem bischen geholfen
    MfG Carsten

:cry: