Foxytunes und Winamp

  • Hallo,
    weiss nicht genau, ob das Thema hierher gehört, da es auch Winamp betreffen kann.....

    Habe gestern Foxytunes installiert - funktioniert auch prima. Benutze es zusammen mit Winamp (akt. Version).

    Habe in der Playlist 2 Songs und das ganze mal ausprobiert.

    Nach Ende des zweiten Liedes kam dann ein dritter Song, kurze Zeit später zwei Popups:
    in einem stand, leider können keine Vorschläge zu meinem Song gemacht werden,
    im anderen stand, mit einer JA/NEIN-Schaltfläche versehen "weiter Vorschläge machen".

    Da die Popups nicht richtig gezoomt haben, konnte ich nicht erkennen, woher diese Popups kommen (Absender mit URL stand da, war aber nur ansatzweise noch zu erkennen).

    Der dritte gespielte Song stammt definitiv nicht von mir, ist nicht auf System etc.

    Nun meine Frage:
    kommen diese Hinweise inklusive ungewollt zugestreamter Titel über Foxytunes oder Winamp ?
    Und: wie kann man den Sch... abstellen - suche mir meine Musik gerne selber aus und finde, es geht auch niemanden "Unbekannten" etwas an, welche Titel ich wann laufen lasse.

    Leider hat mich die Threadsuche erschlagen, habe scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden. Also sorry, falls es hier schonmal angesprochen wurde.

    Merci
    Giovanni

    /edit/
    die Popups kommen von gracenod
    habe gerade den Adblock deaktiviert und nun kam das Popup vollständig

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hi,
    habe ich angesehen, auch alle Einträge in den Foren gelesen. Da steht aber nichts dazu drinnen, dass Foxy "nach Hause telefoniert" und auch noch irgendwelche "Songs" zum spielen mitbringt .....

    Also Du meinst, Foxy ist die Ursache ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • ...sorry, will auch nicht stören, aber:

    könnte mir jemand sagen, ob das Verhalten von der Erweiterung oder Winamp kommt ?
    Konnte leider weder in den Foren, noch Herstellerseiten etwas definitiv dazu finden.

    Vielen Dank.
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)