¿ Erweiterungen lassen sich nicht mehr installieren ?

  • Hallo,
    nachdem ich die FF-Version 1.5 installiert habe, funktionieren - wie erwartet - einige Erweiterungen nicht mehr.
    Daraufhin möchte ich die Tester-Tools bzw.neue XPIs von CD oder dem Web installieren, was aber nicht funktioniert.
    Unter Inhalt: "Nur freigegebenen Webseiten das Installieren erlauben..." ist deaktiviert, also müsste doch alles bereit sein, aber es heißt immer (bei Web-inst.), die SW-Install.sei momentan deaktiviert, deshalb würd´s nicht funktionieren. Nun gut: "deaktiviert" ist soweit richtig, aber wenn sie mit Häkchen aktiviert ist, funktioniert sie ebenfalls nicht (wie´s ja auch richtig ist).
    M.a.W.: Es geht nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen?

    L.G.Suzi!

    ... von Windows verweht ...