Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob es ein programm oder eine Extension gibt mit der ich die Passwörter aus dem Passwort Manager bearbeiten kann und bzw. oder Ausdrucken kann?
Danke
Gruß Freysein
Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob es ein programm oder eine Extension gibt mit der ich die Passwörter aus dem Passwort Manager bearbeiten kann und bzw. oder Ausdrucken kann?
Danke
Gruß Freysein
Du kannst dir die Passwörter über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Passwörter :arrow: Anzeigen die aktuellen Passwörter anzeigen! Dann einfach auf Druck (Taste rechts neben F12) und das Bild mit Paint/irgendeinem Bildprogramm ausdrucken!
Grüße
Doktor
Danke für die Antwort aber das bringt mir nicht viel, ich habe ca 200 Passwörter in meinem PW-Manager und um die mal zu organisieren will ich sie mal auf papier und eventuell bearbeiten.
GRUß Freysein
Zitat von freyseinHallo,
Danke
Gruß Freysein
Gibt ein PlugIn dafuer: https://addons.mozilla.org/extensions/mor…firefox&id=1205
AD
Zitat von AlmostDeadGibt ein PlugIn dafuer:
Das ist 'ne Erweiterung (Link), kein Plugin (Link).
Zitat von Coce
Das ist 'ne Erweiterung (Link), kein Plugin (Link).
Mea culpa, mea culpa
Mea maxima culpa
Schaetze, die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen, oder?
AD