Quality Feedback Agent erhält keine Verbindung zum Server

  • Hi
    Eigentlich würd ich gern mithilfe von Bug-Reports versuchen Firefox ein wenig zu verbessern und da kommt ja der Quality Feedback Agent gerade recht doch leider bekommt dieser keine Verbindung :(

    Immer wenn er versenden will kommt die Meldung: "The Agent is unable to connect to the server. Please Check Your Proxy Server settings or try again later."

    Nun gut hab ich mir gedacht Proxy hab ich keinen aber mal sehen was die Einstellungen so sagen.
    Es gibt hier eine Einstellung "Ignore automatic proxy configuration settings" die ich mal ohne Erfolg abgehackt habe!

    Die Windows Firewall hab ich zum Test mal deaktiviert auch den Virenscanner jedoch funktioniert beides nicht!
    Ich hab hier auch keinen Router oder sonstiges das noch ports... blockieren könnte...

    Was ist faul?

    "In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"

  • gibts das problem noch? der server ist nämlich manchmal überlastet :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Achso ne wie ich sehen startet der QFA jetz nicht mehr mit muss er es wohl mal verschikt haben ;) das würde allerdings alles erklähren wenn der server manchmal überlastet ist.

    "In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"