Lesezeichen in FF & IE gemeinsam nutzen

  • Hallo,
    wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sich Lesezeichen/Favoriten an einem Ort zu speichern und diese dann in FF und IE gemeinsam zu nutzen/ändern.
    Soll heißen, wenn ich dann zum Beispiel in FF ein Lesezeichen hinzufüge oder ändere, ich es auch gleich im IE habe ohne die Listen immer hin und herzukopieren zu müssen.

    --
    Gruß Lt.Worf

  • Zitat von Nelson

    nö - geht nicht, da beide browser ein unterschiedliches Verfahren verwenden um Lesezeichen/Favoriten zu speichern.

    Geht nicht gibts nicht !:-) Qapla!

    Zitat von Coce

    Prinzipiell geht das wohl mit der Erweiterung FavoriteSync (Link). In den Kommentaren gibts angeblich eine Version für Fx 1.5.

    Habs mal ausprobiert, scheint ganz gut zu funktionieren, wenn auch noch verbesserungswürdig.
    Danke für die Tipps.

    P.S.: Eine Export-Funktion für FF Bookmarks nach URL wär auch ganz nett.

    --
    Gruß Lt.Worf