Mozilla-Firefox findet den Server nicht

• Kann meinen Mozilla-Firefox-Browser nicht starten:Es wird immer gesagt, das der Server nicht gefunden wird.Kann nur über FF ins Internet gehen, wenn der Internet Explorer oder den T-Online Browser schon Verbindung mit dem Intenret haben.
    Ist es möglich ohne einen von den oben angegeben Browsern geöffnet zu haben ins Netz zu gehen???

Über eine Problemlösung wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss chippi

• Du mußt wahrscheinlich nur vor den Start des Fx die DFÜ Verbindung manuell herstellen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Chippendale

Kann meinen Mozilla-Firefox-Browser nicht starten:Es wird immer gesagt, das der Server nicht gefunden wird.Kann nur über FF ins Internet gehen, wenn der Internet Explorer oder den T-Online Browser schon Verbindung mit dem Intenret haben.
    Ist es möglich ohne einen von den oben angegeben Browsern geöffnet zu haben ins Netz zu gehen???

Über eine Problemlösung wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss chippi

Schau dir das hier mal an :

http://holgermetzger.de/dodxp.html

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly