Es werden keine .php Seiten angezeigt.

• Die Seite wird mit dem Content-type "text/plain" ausgelieert, anstatt "text/html". Der IE ignoriert diese Angabe fehlerhafterweise.

Warum du vermutlich text/plain versendest:
    - Server falsch konfigiriert
    - In deiner php befindet sich sowas wie header("Content-Type: text/plain") (oder sowas ähnliches)

Insbesondere, da das Problem nur bei der einen php-Seite auftritt, tippe ich auf ersteres.

• Sorry, keine Probleme mit der Seite.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20060110 Firefox/1.5 - Build ID: 2006011004

Was hat Du denn an Erweiterungen bzw. Themen installiert.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ups...das "Kontakt" überlesen.
    Aber Du wirst recht haben.. die anderen Teile der Seite sind ja korrekt mit text/html ausgeschrieben

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo, danke für die Antworten aber es klapt nicht ich habe folgende Auswahlmöglichkeiten in meinem Programm:

text/plain
    application/x-www-form-urlencoded
    multipart/form-data.

Ich habe es auch mit text/html versucht...auch nix.

Gruß Thomas
    [/img][/quote]