Cache gelöscht trotzdem keine aktuellen Daten

• Hallo zusammen,

habe meine Cache Daten gelöscht, trotzdem zeigt FFox (1.0.7) noch Seiten aus dem Cache an. Auch nach dem "neu laden" werden alte Daten angezeigt.
    Mit IE kommt die richtige aktualisierte Webseite. Legt FFox noch woanders Daten ab??
    Was kann ich tun?
    Harzi

• Ja alles über Extras Einstellungen Cache lösche erledigt.
    Aber es funktionit nicht.
    Es werden alte Seiten angezeigt und wenn ich die Seiteneigenschaften anzeigen lasse steht da, Quelle: Festplattencache
    Seiten der gleichen Webseite, die ich heute erst hochgeladen habe kommen richtig. Auch das manuelle löschen im Cache Ordner bringt keine pos Ergebnisse.

• Zitat von Harzi

wenn ich die Seiteneigenschaften anzeigen lasse steht da, Quelle: Festplattencache

Das ist normal, da die Seite ja sofort wieder in den Cache gepackt wird.

Mach doch bitte mal Folgedes:

-Alle Tabs schließen, leere Seite aufrufen
    -Leere Startseite festlegen
    -Cache in den Einstellungen leeren
    -Sofort danach Firefox neu starten
    -ohne vorher eine Seite zu laden "about:cache" in die Adressleiste eingeben

Da siehst du alles, was sich im Cache des Firefox befindet. Und es sollte ja eigentlich nichts da sein.

-Falls unter Disk Cache wirklich nichts aufgelistet wird (Number of entries: 0, es können aber ein paar wenige Einträge da sein, wenn du dynamische Lesezeichen benutzt), dann ist der Cache wirklich leer, und die veralteten Seiten kommen entweder vom Webserver, von nem Proxy oder ähnlichem.
    - Sollten da aber Elemente (außer dynamischen Lesezeichen) aufgelistet werden, liegt das Problem wohl eher am Firefox, der den Cache nicht richtig löscht.