Spaltenbreite bei Lesezeichen verändern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi,


    ich habe ein fragen, wie kann ich die Spaltenbreite bei den Lesezeichen verändern, am besten wäre es wenn noch genau festlegen können nach vielen Zeichen es ein neue Spalte macht?


    Danke für euer Antworten

  • Ich habe in userCrome.css folgenden Code:

    CSS
    /* Lesezeichen im Menü breit anzeigen */
    menu.bookmark-item,
    menuitem.bookmark-item {max-width:50em !important;}

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)