Chip Highspeedticket wird nicht gespeichert

• Hi!

Ich bin inzwischen schon total genervt, weil ich mein Highspeedticket bei Chipd.de jedes mal wieder neu eingeben muss, obwohl ich eigntlich Cookies von der Seite akzeptiere! Woran liegt das?

Julius

• Hab kein Highspeedticket. kann es daher nicht testen. Kann es sein, dass das Cookie für die highspeed-tickets über einem anderen server/seite geregelt werden und du da die cookies verboten hast?

• wie gesagt. es könnte auch über einen anderen server laufen und nicht über chip.de ... die umleitung merkt man vermutlich nichtmal, da sie direkt zurück nach chip läuft.

schliesse mal firefox, benenne die cookperm.txt um (dann hast du GARKEINE ausnahmeregeln mehr) und versuche es nochmal. wenns nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter, wenn doch, dann blockst du eine seite die benötigt wird. welche könntest du herausfinden, wenn du die option "mich vor dem akzeptieren fragen" aktivierst.

• Ändert leider auch nichts an dem Problem. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
    Julius

PS: Wenigstens bin ich durch die Aktion jetzt zum Forenveteran geworden! Ich geb ne Runde aus :lol:

• hast du vielleicht eine Firewall installiert, die Cookies blockt!? Oder irgendeinen Filter wie webwasher?