PHPOpenChat funktioniert mit Firefox 1.5 nicht :(

  • Moin,
    irgendwie will der Firefox mit einem frisch installierten PHPOpenChat nichts anzufangen wissen. Statt brav rechts die Liste der Chatter zu laden und links die Beiträge darzustellen, kommt folgender Fehler:

    Zitat

    Warnung: Nicht antwortendes Skript

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen....


    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Ich werd jetzt mal testweise alle Erweiterungen deaktivieren, wer sich in der Zwischenzeit versuchen möchte: http://www.nicohaase.de/chat/
    mfg
    Nico

  • Erhöhe mal in about:config (Link) den Wert dom.max_script_run_time.

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Fx-Wiki: About:config (Einstellungen)" data-link="">

    dom.max_script_run_time

    Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.

    Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hatte genau dasselbe Phänomen und bei mir lags an der Extension SessionSaver.2.

    Da du es schon mal mit dem Deaktivieren probiert hast, starte Firefox doch mal im Save Mode. Dann sollte wirklich nichts mehr von den Extensions da sein.

    Gruß
    Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Zitat von Fasse

    Da du es schon mal mit dem Deaktivieren probiert hast, starte Firefox doch mal im Save Mode. Dann sollte wirklich nichts mehr von den Extensions da sein.

    aber das kanns doch nicht sein :( der chat sollte vielleicht ja auch unter normalen bedinungen funktionieren. naja, okay, vielleicht wechsel ich mal das script

  • Nein, du sollst auch nicht immer in diesem Modus starten. Es geht doch im Moment darum herauszufinden, warum das bei dir so ist.

    Mit diesem Modus kannst du testen, ob es an einer Extension liegt. Klappt es in diesem Modus, musst du den Fehler bei einer Extension suchen.

    Gruß
    Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Ich habe das gleiche Problem!
    Wenn ich versuche den phpOpenChat zu laden, bekomme die Meldung "Nicht antwortendes Skript".

    Habe KEINE Erweiterung geladen. Habe es im bereits im "Safe Mode" probiert und mit einem neuen Profil bin ich auch nicht weiter gekommen.

    Was ist da los?


    Bitte helft mir ;)

  • Hallo zusammen

    Bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten, aber nicht auf der gleichen Seite. Habe dieses Problem bei dieser Seite: http://www.evz.ch

    Ich habe keine Erweiterung aktiviert und habe all die sachen probiert, die alle anderen auch gemacht haben.

    Ich hoffe dieses Problem bleibt nicht zu lange bestehen.

    Greetz