Hilfe. FF Spielt Keine Videos uA probleme....

  • Also, ich hab vor Kurzem meinen FF 1.0.7 auf 1.5 geupdated.
    Seitdem der FF1.5 drauf ist spielt er leider keine Videos mehr ab.
    Ausserdem scheint sich deitdem der WMP weder Deinstallieren noch Richtig Installlieren zu lassen. Würde nämlich auch gerne wieder den WMP 9 draufziehen.

    Um das zu umgehen wollte ich meinen FF wieder auf 1.0.7 bringen. Ohne erfolg, denn wenn ich ihn nach dem Downgrade starte zeigt dieser keine Schaltflächen usw mehr an. Ist ein Downgrade ohne Datenverlust doch Irgendwie möglich?

    Vllt kann mir da wer helfen?
    Ich sag schonmal Danke im vorraus =D

    Ps: Bitte nicht mit Fachbegriffen zubashen bin da voll der Newbe :P

  • Hi, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit Windows XP arbeitest. Wenn Du diesem Pfad folgst...:
    Start / Hilfe- und Supportcenter / Eine Aufgabe wählen / "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen"

    ...kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen. Daten gehen dabei NICHT verloren! Du kannst auch eine Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen.

    Starte den PC am Besten zuerst neu und folg dann einfach der Anleitung.

    PS: Deinstallation von Software mache am Besten über Start / Systemsteuerung / Software, dann sollte das schon hinhauen.

    Wegen nicht-abspielen von Videos schau mal unter der "Suche-Funktion".

  • hallo Darkangel

    glaube nicht, dass du mit der Methode Erfolg haben wirst - du bekommst wahrscheinlich ein fürchterliches Durcheinander. Bei deinem Update ist warscheinlich irgendwas schief gegangen.
    Leg' dir ein neues, sauberes Profil an mit Verknüpung und Parameter [ firefox.exe -P ] und starte FF neu. Importiere deine Favoriten aus dem alten Profil.
    Näheres kannst du hier nachlesen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

    gruss
    der
    gero

  • Hm, da steht ja nur was von einem Upgrade.
    Wie gesagt ich hab echt nicht die Ahnung.

    gero: Was meinst du hiermit?

    Zitat

    sauberes Profil an mit Verknüpung und Parameter [ firefox.exe -P ]

    Wegen des Videos: Habe bereits geschaut, ist mir aber zu umständlich ^^"
    und vorallem UNVERSTÄNDLICH. Leider. :(