Linkfarbe wird nicht richtig dargestellt.

• Hallo,

bin bei meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier die Hilfe zu finden die ich brauche.

Ich bin grade dabei ein Onlineshop auf die Beine zustellen. Habe diesen bei einen Lieferanten gemietet und erstmal überarbeitet. Bin leider mit meinen ziemlich geringen Programmierkentnissen am ende.

Das Problem:
    Unter Produktsuche werden die Links im Auswahlmenü mit Firefox leider weiß dargestellt und nicht wie im IE schwarz. Da der hintergrund des Fensters weiß ist, kann man die Hersteller leider nicht erkennen. Der Support des Shops meinte das ich ein zweites Stylesheet bräuchte weil Firefox das anders interpretiert als der IE. Ich weis auch das meine Linkfarbe weiß ist, verstehe dann aber nicht warum der IE das schwarz anzeigt ?.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob und vielleicht auch wie ich das ändern kann?

Hier der Link zum Shop: http://www.computercomponents.de

Vielen Dank schonmal

gruß

Benjamin

• Füge in die Klasse .formfeld_01 einfach noch ein color:#000000; ein und es sollte bei beiden gleich aussehen. Und erzähl dem Support, er sei unqualifiziert. Sowohl was HTML&Co angeht, als auch bezüglich des eigenen Produkts.