• Zitat von hesy

    Hallo, da kann ich nur sagen: so ist es.
    Das habe ich natürlich alles zuerst schon ausprobiert wenn du bei mir richtig gelesen hättest.
    Danke für den TIP.
    Gruß Hesy


    Ich weiß nun nicht so genau, was Du mit "richtig lesen" meinst. Ich habe so richtig wie möglich gelesen, und das, was Du behauptest, was man aus Deinem Beitrag erkennen könnte, wenn man nur "richtig lesen" würde, das habe ich da beim besten Willen nicht gelesen.

    Hier sitzen Leute im Forum, die machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, die kriegen kein Geld dafür, ganz im Gegenteil, wenn sie nicht grade eine Flatrate haben, geben sie noch Geld aus. Und dann kommt so ein Klugscheißer wie Du und meint, wir würden nicht "richtig lesen".

    Wie wäre es, wenn Du Dein Problem "richtig beschreibst"?

  • Ich glaube, hier ist ein allseitiges Missverständnis im Spiel - aber Schwamm drüber. Es sieht so aus, als ob hier noch mehr SEB-geplagte mitlesen und -schreiben. Deshalb poste ich mal die Anleitung der SEB für die Installation des Plugins. Danach sollte es mit den neuen Links funktionieren.


    Falls es bei der Plugin-Installation Probleme gibt, finden sich hier die entscheidenden Hilfetipps:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29821

  • nenem + berend2805: Vielen Dank für Eure netten Worte und hilfreichen Tips, dadurch muß ich mich jetzt nicht über das überhebliche Gesülze von hesy aufregen... (d*mlicher A*sch, der!) ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    nenem + berend2805: Vielen Dank für Eure netten Worte und hilfreichen Tips, dadurch muß ich mich jetzt nicht über das überhebliche Gesülze von hesy aufregen... (d*mlicher A*sch, der!) ;)

    Hallo Zusammen,
    zuerst einmal will ich mich bei Euch entschuldigen. Ich dachte nicht das ich so negativ rüberkomme. Wollte eigentlich nur eine Hilfe von Euch weil ich mit den Anweisungen im anderen Threet über die SEB nicht weiterkam.
    Bin leider kein Profi und zum ersten Mal hier im Forum.
    Jetzt mit der obigen Anweisung denke ich das ich weiterkomme und werde Euch berichten.

    Ich hatte mich nämlich auch ein wenig verar.... gefühlt und wußte nicht was ich falsch gemacht habe.

    Also nochmals Sorry und Allen einen schönen Sonntag.
    Hesy