"Rendezvous mit dem Tod"

  • Zitat von Master X


    Gibt vielleicht im Film, aber nicht in der Realität... oder glaubst du etwa auch, dass 007 Bond exsistiert? :wink:

    Wie jetzt? Willst Du behaupten das es 007 nicht gibt? Dann könntest Du ja auch gleich sagen das es den Weihnachtsmann nicht gibt, oder den Osterhasen! Pöh *schmoll*

    Als Ali CSI schrieb meinte sicherlich CSI im Sinne von Tatortermittlern / Spurensicherung, nicht CIA o.ä. Obs die gibt oder nicht... kA... laut Wiki gibt es sie (deswegen vorhin der Bezug auf Wiki)...

    ... und im Fall JFK gibt es sicherlich mysteriöseres und dringenderes als die Frage nach 3 Buchstaben ?! :)

    Zitat von Master X

    Es ging mir mehr um Geheimdienste, sonst hätte ich auch Polizei und Küstenwache aufzählen müssen...

    Joah, wer könnte die auch alle aufzählen? Mehr Behörden als Bundesstaaten :) seltsames Land... Geheimdienste gibt es auch noch ein paar, zumindest Army, Airforce und Navy unterhalten jeweils mindest noch einen Geheimdienst... wobei das Teilweise auch in operative Aufklärung übergeht.

    Mir schon klar das die kaum alle aufzuzählen sind... dewegen auch der Smiley :)

    Aber Geheimdienste sind wie Windowsdienste. Gefährlich sind sie nur wenn man nicht weiß was sie tun (wofür sie gut sind) und sie nicht überwacht.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • aha

    ich denke das es äusserst fraglich ist ob jemals die "echten" Akten zu 100% das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden!

    Die sind ja nicht umsonst unter Verschluss gekommen und mit Sicherheit wurden die wirklichen Attentäter durch Oswald soweit wie möglich ersetzt.

    WER wäre soooo dumm und würde das riskieren (Bush vielleicht *g*)