Tab wird nicht geladen

  • Wenn ich nach dem Laden einer Webseite die DFÜ trenne, um in Ruhe zu lesen und dann anschließend einen Link "Mittelklicke", um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, passiert folgendes:
    Die DFÜ wählt sich ein, ein neuer Tab wird geöffnet und will laden, aber das Tabfenster bleibt grau, egal wie lange ich warte, die Seite kommt nicht.

    "Mittelklicke" ich einen Link, ohne vorher die DFÜ zu trennen, funktioniert alles wunderbar.

    Irgendwie wartet der Browser nicht auf den Aufbau der DFÜ-Verbindung!? Wo kann ich das ändern?

  • ... noch ein Nachtrag:

    Es geht um Firefox 0.8 de auf WindowsXP Home

    Ich habe das ganze auch mit dem Mozilla Browser 1.5 probiert, da gibt es keine Probleme.


    Schöne Grüsse
    Franz

  • Hallo,
    benutzt du die Tabbrowser Extensions? Da kann man eine Seite als Offline lesen markieren. Damit müsste es gehen.
    (Bin jetzt aber leider net so ganz sicher, da ich auf der Arbeit vor nem IE-Rechner sitze, *graus*, werde das heute abend aber gleich checken.)

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |