Hi zusammen
Habe eine Frage, gibt es diese Tools o.ä. auch für den FF 1.0.7 , um dort einige Erweiterungen kompatibel zu machen ?
Die neuesten gehen nicht und Mr Tech machts auch nicht ..... :?
danke
der
gero
Hi zusammen
Habe eine Frage, gibt es diese Tools o.ä. auch für den FF 1.0.7 , um dort einige Erweiterungen kompatibel zu machen ?
Die neuesten gehen nicht und Mr Tech machts auch nicht ..... :?
danke
der
gero
Abwärtskompatibel? Wohl kaum, aber auf addons.mozilla.org gibt es auch meist ältere Versionen der Versionen im Angebot. Vielleicht sind die ja 1.0 kompatibel.
hi simon
... hab schon einige von dort ausprobiert .... sie machens nicht :cry:
(weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe: will Erweiterungen die 1.0 - 1.0.6 freigegeben sind in 1.0.7 einbauen)
Die betreffenden laufen prima unter meinem 1.5 , warum sollten sie da auf dem anderen Rechner nicht auch unter 1.0.7 funktionieren ? )
gero
Generell kann man davon ausgehen das Erweiterungen die für 1.0 freigegeben sind auch unter den Bugfix Versionen bis 1.0.7 laufen. Von daher verstehe ich nicht warum sich 1.0 Erweiterungen unter 1.0.7 verweigern sollten.
hi
...verstehe ich auch nicht .... es geht da spezell um "Restart FF" ..... wird nicht akzeptiert ....
gero
Zitat von gerohi
...verstehe ich auch nicht .... es geht da spezell um "Restart FF" ..... wird nicht akzeptiert ....gero
ZitatPlease note, the extension does NOT work in Firefox 1.0.X, ONLY for 1.5Beta and later!
von hier
Also kann nicht gehen.