Habe Probleme mit der Seite http://support.dell.com/

  • Hi,

    die Navigations-Links auf der Seite http://support.dell.com/ funktionieren bei mir nicht wie unter IE6SP1. Es öffnet sich im FF nur ein neues Fenster mit gleichem Inhalt ohne Statusbar.

    Im IE öffnet sich jedoch eine Seite mit anderme Inhalt - was ja auch Sinn der Navigation ist. Das der IE nahezu alles und dann auch noch alles anders darstellt ist mir auch klar, will nur wissen ob die Seite bei Euch mit FF problemlos läuft und falls sie läuft, woran es bei meinem FF liegen könnte.

    Ich benutze den FF 0.8 auf Windows 2000 SP4 (angemeldet als Admin). Erweiterungen sind nicht installiert, Java und Java-Script sind aktiviert. Cookies habe ich für die Seite zugelassen.

    Danke!

    MfG
    Fire-Geier
    [/url]

  • Also wenn du die Links

    " Log In "
    " Create an Account "
    " Benefits of My Account? "

    meinst. Die öffnen bei mir normal Fenster mit dem selben Inhalt wie beim IE.

    Hast du irgendwelche einstellung nachträglich über about:config gemacht?

  • @ bugcatcher

    Du bist irgendwie auf einer anderen Seite als ich :roll: . Ich habe auf dieser Seite die folgenden Links:

    - "Home and Homeoffice"
    - "Small Business"
    - "Employee/Education/Affiliate Purchase Programs"

    - "Medium and Large Business"
    - "Federal Government"
    - "Provincial Government"
    - "Education"
    - "Healthcare"

    und nein, ich habe sonst nichts an about:config geändert

    Offenbar kommst Du mit FF problemlos auf die Seite auf die ich nur mit dem IE komme.

    Wenn ich meinem gepostetem Link mit dem IE folge steht bei mir nach dem Laden der Seite "http://support.dell.com/home.aspx" in der Adresszeile des IE.

    Folge ich dem Link mit FF steht in der Adresszeile nach dem Laden "http://support.dell.com/". D.h. ich komme mit dem IE auf eine andere Seite als mit dem FF.

    Gebe ich im FF "http://support.dell.com/home.aspx" ein, so wird daraus "http://support.dell.com/index.aspx" und ich bin auf der Seite mit den o.g. Links.

    Da es bei Dir aber offenbar funktioniert, weiß ich zumindest schon mal, dass es irgendwie an meinem FF liegen muß und nicht an FF allgemein.

    Danke, für die schnelle Antwort!

    Hast Du sonst noch Ideen?

    Mfg
    Fire-Geier

  • Habe das Problem ausfindig gemacht. Hatte noch einen einzigen Cookie der Dell-Seite auf "geblockt" gesetzt. Das war wohl der entscheidende... :D

    Die meisten Fehler liegen wohl doch immer noch bei einem selbst!

    Danke, an alle die sich um das Problem bemüht haben!

    MfG
    Fire-Geier