[1.5 de] Geräusche

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Der Beitrag ist ggf. mehr ein Bericht, denn das nachfolgend geschilderte Problem scheint mit Systemneustart (erstmal) erledigt zu sein. Ich möchte es deshalb auch nicht zu 100% dem Fuchs zuordnen, obwohl *es* nur bei Diesem auftrat. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob dieses ganze Geschreibsel nicht unter Smalltalk gehört. Meine Schilderung:


    Bis dato habe ich diese Threads nur gelesen, konnte aber beim besten Willen nie das Problem reproduzieren. Heute hebe ich den Finger: Mein Fuch *zwitschert* nicht, *zischt* auch nicht - mein Fuchs *hustet* und *räuspert sich*. Ich bin baff!


    Noch kann ich *es* nicht so richtig zuordnen. Es hat nichts mit der Suchfunktion zu tun. Wage würde ich das mit der *Bewegung der Maus* über den BS in Verbindung bringen. Ich nutze keine Maus - Extension! Und aufgefallen beim Seitenreload (auch ohne Extension). Das *Gräusch - Auftreten* ist auch nicht ständig. Und: Auf der Forum - Seite bei dem Anlegen eines Nachrichtentextes.


    Letzte Veränderungen in dem betreffenden Profil: Gestern Abend,


    - Deinstallation von tabmix0.3b2005122500 und Installation von tabmix0.3b2006010201 fuchsüblich sauber
    - Update IETab 1.0.6 auf IETab 1.0.7 per Fuchs - Update - Funktion


    Nur festgestellt bei einem Build (ID: 2005111116, de) und einem Profil. Ist mein Fuchs erkältet? Mögl. Workaround: Ton abdrehen!

  • Normal um diese Jahreszeit. Bettruhe, liebevolle Fürsorge und Geduld sollten schnell die Genesung herbeiführen. Pass aber auf das Du dich nicht ansteckst.


    P.S. Nein, ich habe keine Ahnung, was es damit auf sich haben könnte.
    Kannst Du den Ton mal irgendwo hochladen?

    "Heute ist ein schöner Tag für die Arbeitslosen in Deutschland." Peter Hartz am 9. August 2002

  • ... hat meiner auch manchmal, aber bei mir ist es "Soundextension" , die hab ich reingequetscht, manchmal, wenn ich zoome macht dann der Mauszeiger Geräusche beim bewegen, so als ob der Sound nonstop läuft. Nach aktuallisieren ist alles wieder ok bei mir.


    gruss
    der
    gero


    Nachtrag: Habe jetzt mal spasseshalber die Sounds nach 8 bit mono konvertiert ... Geräusche sind jetzt ganz weg :lol: