PlugIn funzt nicht - aber welches ist da am Werk

  • Du benötigst kein Plugin. Die seite ist mit javascripts geschrieben (Javascripts haben nichts mit Java zu tun. Javascript ist eine Browsersprache. Die ist per default in Mozilla integriert.). Leider ist das script auf IE angepasst, der hat ein eigenes objektsystem.

    Gibt keine möglichkeit solche Seiten die nur auf einen browser angepasst wurden (meist ie) auf anderen browsern (in diesem fall mozilla) anzuzeigen.

    das einzigste was man machen könnte ist, dem webmaster der seite zu erzählen, dass seine seite nicht mit deinem browser geht. private leute haben aber meist kein ohr für sowas ("benutz halt ie"). vor allem hat der vermutlich nicht wirklich ahnung davon (was man denken muss, wenn der bmp-dateien unkompremiert oder konvertiert ins internet zu stellen.) und hat nur ein (veraltetes) standard-fertig-script verwendt.