Ich weiß das man suche benutzen soll das tat ich auch aber ohne nennenswerten erfolg !!! Wäre nett wenn man mir sagen könnte wie das geht !! Bitte
SChriften neu installieren ??
-
fgit03 -
29. Dezember 2005 um 20:25 -
Erledigt
-
-
Willst Du Schriften bei Windows neu installieren, oder was willst Du tun?
-
Dalang: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29381
Musst nicht gleich lauter neue Posts machen.
-
tut mir leid !!!! Stimmt schon aber kannste mir helfen ist echt wichtig !!! Bitte werde auch keine neuen Posts mehr erstellen versprochen ... :roll:
-
Zitat von fgit03
tut mir leid !!!! Stimmt schon aber kannste mir helfen ist echt wichtig !!! Bitte werde auch keine neuen Posts mehr erstellen versprochen ... :roll:
Ich gehe davon aus, dass Du Windows-Schriften neu installieren willst. Nun, das geht relativ einfach: Du nimmst Deine Betriebssystem-CD und installierst Dir von dort die Schriften, die Du brauchst. -
hmm wollte ich tun aber da kann ich wenn ich das setup öffne auch nichts erkennen weil nichts angezeigt wird :cry: so allmälich deprimiert es mich .. was kann ich denn nu tun ??
-
Zitat von fgit03
da kann ich wenn ich das setup öffne auch nichts erkennen
Vielleicht kommst Du jetzt langsam mal mit ein paar Informationen rüber, damit man Dir auch wirklich helfen kann, welches Betriebssystem z. B.?Wenn es XP ist, dann kommt natürlich beim Einlegen der CD auch eine Frage, ob Du noch etwas installieren oder deinstallieren willst. Und wenn das nicht kommt, dann ist entweder Deine CD kaputt, oder Du hast nicht die Original CD, sondern irgendetwas anderes (ich möchte das Wort "Raubkopie" an dieser Stelle mal noch nicht in den Mund nehmen).
-
-
Und was ist, wenn die Schriften gar nicht im unkomprimiert auf der CD liegen? Wollts ihr vielleicht reverse-engeneering machen, damit ihr endlich die Schriften findet?
-
ja sorry also ich nutze Win XP & SP 2 es öffnet sich auch aber dann seh ich
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7240/pic23rg.th.jpg]ich muss also anscheinend die Windows schriften neu installieren ?!? Aber wie mach ich das blos ? Kann ja nichts sehen ... und weiß auch net wo ich die sonst herbekomm .... was tun ???[/img]
-
-
Also langsam aber sicher kommt Licht ins Dunkel:
Wenn Dein Startbildschirm beim Einlegen der Windows CD so aussieht wie ein paar Posts vorher, dann ist bei Dir die Installation des Betriebssystems schiefgegangen, und zwar nicht ein bisschen, sondern ziemlich vollständig. Und da kann ich aus Erfahrung nur eines anraten: System neu installieren. Und dann brauchst Du auch die Schriften nicht nachzuinstallieren, dann kommen die automatisch mit bei der Installation.
Ansonsten die Windows-Hilfe mit F1 aufrufen, bei den Stichwörtern schriften und installieren kommen allein aus der Microsoft Knowledge Base schon 15 Artikel, von denen nach erstem Hinsehen mindestens 3 für Dich passen. Du kannst auch auf der Webseite von Microsoft die Knowledge Base aufsuchen und nach folgendem Artikel suchen:
Artikel-ID : 314960
Last Review : Mittwoch, 7. Dezember 2005
Revision : 3.3In diesem Artikel wird erklärt, wie bei Windows Schriftarten (nach-)installiert werden können.