Ebenfalls wieder ein Profil Problem...(Lesezeichen etc)

• Servus...
    Also hab leider zum 2ten mal dieses dämliche Problem, dass fast alles weg ist, was ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie anfällig das in der Beziehung ist?

Ok, nun zum Problem:

Habe XP & den Firefox/1.0.7.
    Ich habe eben den PC gestartet, und es war alles weg...

Wenn ich auf Lesezeichen klicke, sind aber alle da, die in der Symbolleiste waren.
    Aber der Rest ist weg!

Auch PasswortDaten etc sind noch vorhanden.
    Wenn ich übern Profil Manager reingehe, sehe ich nur "default", und über bookmark.html bin ich auch nicht schlauer geworden > ist nichts zu finden.

Nun würde ich gerne wiessen, wie ich meine Daten wieder resetten kann > falls es geht, solangsam geht es auf die Nerven.
    Habe auch irgendwo eine Sicherung rumeiern, die aber etwas älter sein dürfte, kann ja nicht sein dass man jeden Tag eine Sicherung machen muss, weil man davon ausgeht, es is weg!

mfg

• Wenn du Firefox 1.5 hast müsste sich in deinem Profilordner im Unterordner "bookmarkbackups" eine Sicherung deiner Lesezeichen befinden!
    Wenn da alle Lesezeichen drinnen sind kannst du die "Bookmark.html" im Profilordner überschreiben!

• kann dir zwar nicht bei der ursache des problems helfen, aber ich empfehle dir mal die erweiterung "bookmark backup" - das legt dir jeden tag (bis zu einer woche rückwirkend) backups deiner bookmarks an (wenn willst auch cookies, verläufe, pws, usw)...