Kleine Bitte

  • Ich hab vor einiger Zeit (vor über einem Jahr) mal ein Problem mit einem Javascript gehabt das ich nie zu meiner Zufriedenheit lösen konnte.


    Nun habe ich das Javascript wieder ausgekramt und siehe da, das Problem tritt nicht mehr auf. Mittlerweile hat sich aber sowohl meine Hardware, als auch die Firefox Version geändert (aktuell 1.5)


    Hier der damalige Thread


    Kann irgendjemand das flackern weiterhin beobachten?


    Wenn ja unter welcher Firefox Version und was für einer Grafikkarte?


    Hier der Link zum Javascript


    Möchte wissen ob das jetzt nur an meiner neuen Hardware liegt, oder auch wirklich am neuen Firefox. Unter 1.0 konnte ich das Problem damals auch beobachten.

  • Zitat von Simon1983

    Kann irgendjemand das flackern weiterhin beobachten?


    Wenn ja unter welcher Firefox Version und was für einer Grafikkarte?


    Möchte wissen ob das jetzt nur an meiner neuen Hardware liegt, oder auch wirklich am neuen Firefox. Unter 1.0 konnte ich das Problem damals auch beobachten.


    Ja, ich kann das Flackern auch erkennen, allerdings ohne irgendwelche erkennbare Regelmäßigkeit, also nicht etwa alle 5 Sekunden Flackern und dann wieder nicht, sondern ohne System. Mal flackert es von 59 bis 55 Sekunden, mal auch von 59 bis 58 Sekunden, also wie gesagt kein System.


    Mein FF ist 1.0.7, und die Grafikkarte, na ja, sagen wir mal so, ich habe einen ziemlich alten PC, und die Grafikkarte ist auch ziemlich alt. Mal sehen, ob ich die Type rauskriegen kann.


    Also die Grafikkarte ist eine NVidia Geforce 256 (nein, mein PC ist nicht aus dem Deutschen Museum in München entliehen).


    So, ich hoffe, das hilft vielleicht schon weiter. Ich glaube jedenfalls, dass das Verschwinden des Fehlers eher an der neuen Hardware liegt.