Gibt es eine Möglichkeit lokale Erweiterungen (*.xpi-Files) ohne Internetzugang zu installieren?
lokale Erweiterungen ohne Internetzugang installieren?
-
s_boy70 -
19. März 2004 um 13:08 -
Erledigt
-
-
Installieren kannste die sicherlich. Die Frage ist nur, wo Du die dann her bekommst. (Auf CD vom Freund ?) Wäre ´ne Möglichkeit. :shock:
-
Einfach über Datei -> Datei öffnen... die jeweilige xpi auswählen und nach JEDER Installation den Firefox neu starten.
Und die andere Frage lautet dann: Was willst Du mit dem Firefox ohne Internetzugang anfangen? :wink:
-
@ Electroluchs
Die Frage habe ich extra nicht gestellt. Ist nämlich - glaube ich - ´ne Fangfrage von s_boy 70 mit intellektuellem Hintergrund. [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/w%C3%BCtend.gif]
-
Wieso? So mache ich es auch. Man kann einfach alle Lieblings-Erweiterungen in einem lokalen Ordner ablegen und bei einer Firefox-Neuinstallation, schnell alle Erweiterungen wiederherstellen.
Gruß
Abdulkadir Topal -
... ja, nachdem Du Dir diese aber vorher -irgendwann- runtergeladen hast. (Mit Internetzugang) :wink:
-
Haarspalterei am Morgen.
Er verfügt sicher über einen Internetzugang...wie sollte er sonst hier posten können ? :lol: Das mit den Erweiterungen mache ich auch so, weil die Seiten teilweise recht langsam laden.