"x" bzw. "X-kiosk" tun (manchmal!) nicht

  • hi :)

    ich hab jetzt auf 4 rechner firefox installiert. dazu die erweiterung "X" (paranoia button).
    auf 2 der rechner gehts, bei den anderen beiden krieg ich nur nen dicken roten text am unteren bildschirmrand.
    alles identische fx-versionen.

    woran liegt das? könnt ihr mir helfen?!?
    danke schon mal!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • habe es gelöst indem ich Firefox auf englisch eingestellt habe dann X installiert
    firefox neu gestartet und wieder auf deutsch eingestellt und siehe da X war korrekt installiert.

    ciao fire

  • fire, danke ersma -
    daran kanns aber bei mir nicht liegen, da ich ausschliesslich die deutsche version habe - ich kann gar nicht die sprache wechseln.
    und wie gesagt: bei 50% eben dieser deutschen version klappts, bei 50% nicht. wo ist da der gemeinsame nenner?!?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Hi,
    habe das gleiche Problem gehabt, nachdem ich Firefox 0.8 neu installiert hatte. Vorher gings. Als ich den Beitrag von wegen Sprache umstellen gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich auch erst eine andere Erweiterung als Workaround installiert habe.

    Also habe ich TTLO (Things they left out) installiert und nun ist die Fehlermeldung weg und der Paranoia-Button verfügbar.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8