Webseite ganz Ausdrucken

• Hallo,
    kennt jemand einen Tipp oder eine Erweiterung für FF 1.5 die es erlaubt, eine geladene Webseite so zu beeinflussen, dass sie beim Drucken complett abgebildet wird??
    Bis jetzt fehlt mir beim Drucken ein Teil des rechten Randes.

Noch ne'Frage

Wenn ich Webseiten abspeichere (Datei - Seite speichern unter..) wird die Seite so abgespeichert, dass beim erneuten Aufruf immer der IE geöffnet wird. Lässt sich das so einrichten, dass sich die Seiten im FF öffnen??

MfG
    neufi

• Zitat von neufihamm

Wenn ich Webseiten abspeichere (Datei - Seite speichern unter..) wird die Seite so abgespeichert, dass beim erneuten Aufruf immer der IE geöffnet wird. Lässt sich das so einrichten, dass sich die Seiten im FF öffnen??

Wie öffnest du die gespeicherte Seite dann? Mit Doppelklick auf die Datei? Wenn ja, ist der IE als Standard-Programm zum öffnen von HTML-Dateien eingerichtet und nicht der Firefox?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo,
    ich öffne die Datei mit Doppelklick auf das Dateisymbol.
    Ich habe FF als Standardbrowser eingerichtet. Wo stelle ich das Standardprogramm für HTML-Dateien um????

Tipp zum Druckerproblem????

MfG
    neufihamm

• Was das Standardprogramm für HTML-Dateien betrifft:
    Eigenschaften der gespeicherten Datei aufrufen -> Unter "Öffnen mit" die Funktion "Ändern" auswählen -> Firefox auswählen -> Bestätigen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Das mit den HTML-Dateien hat prima funktioniert.
    Herzlichen Dank!

Noch einen Tipp für das Druckproblem?
    Beim IE gibt es so Zusatzprogramme. Ich mag aber den IE überhaupt nicht,
    und ich will auch nicht, wenn ich mal 'ne Seite ausdrucken muß, auf den IE zurückgreifen.

Danke
    neufihamm