hallo an alle,
bin neu hier, und wollte nur mal wissen wo man einen druckertreiber für obigen drucker für windows xp findet...
danke im vorraus...
hallo an alle,
bin neu hier, und wollte nur mal wissen wo man einen druckertreiber für obigen drucker für windows xp findet...
danke im vorraus...
Falsches Forum. Hat nix mit Firefox zu tun. Gehört demnach in den Smalltalk.
Google meint dazu, dass das der Hersteller ist:
http://www.starmicronics.co.uk/techsupport/drivers.html
Wenn der keine Treiber für Deinen Drucker anbietet, sehe ich schwarz für Dich.
Druckertreiber für diesen Drucker gibt es maximal für Win95. Falls WinXP keinen Standard Druckertreiber parat hat, sehe ich sehr schwarz für dich.
ich hab die lösung ...vielleicht auch nicht...
beim xp rechner kann man doch ihn ein anderes betriebssystem sich partitionieren ist doch möglich, oder..für windows 95/98 hab ich die treiber auf diskette...
tschaui...
Um ein multibootfähiges System aufzusetzen müßte man Win95 oder Win98 vor WinXP installieren.
Allerdings weiß ich nicht ob der Win95 Treiber auch unter Win98 funktioniert. Bei einem HP Deskjet den ich hab geht der Win95 Treiber unter 98 nicht und bin gezwungen den Windows Standardtreiber zu benutzen.
danke für die info..
das gibt eine längere geschichte die warscheinlich über weihnachten nicht zu erledigen ist...deshalb an alle schöne feiertage und ein gutes und erfolgreiches neues jahr 2006...
tschaui........
danke für die info..
das gibt eine längere geschichte die warscheinlich über weihnachten nicht zu erledigen ist...deshalb an alle schöne feiertage und ein gutes und erfolgreiches neues jahr 2006...
tschaui........