Mein FF ist 1.50
Will ich ein Download von ATI (Catalyst for Windows) ziehen, so schaltet sich zwar DAP ein, dann aber hängt sich der weitere Prozeß auf mit der Meldung: "Press Bach Button to return to normal mode".
Was kann man da machen?
Mein FF ist 1.50
Will ich ein Download von ATI (Catalyst for Windows) ziehen, so schaltet sich zwar DAP ein, dann aber hängt sich der weitere Prozeß auf mit der Meldung: "Press Bach Button to return to normal mode".
Was kann man da machen?
Hast du 1.5 oder 1.0.5 ? Geh mal auf Hilfe>Über Firefox dort ist ganz unten die Versionsnummer kopier die mal komplett hierhin.
Ich tippe auf 1.5, 1.0.5 ist nur auf englisch erschienen.
Als Nightly auch in deutsch
Mein FF ist 1.5
So, was ist so wichtig bei der Versions-Frage zum Thema: "Laden von ATI über DAP?"
Kann es sein, dass ATI die Verwendung von Downloadmanagern unterbindet? Startet der Download wenn Du über Rechtklick--->speichern unter gehst? Hast Du das Problem mit DAP noch auf anderen Seiten?
Mal mal ins "Blaue schießen"... schau mal nach, ob Du im Plugin Verzeichnis die .dll Datei vom DAP findest und schmeiß sie mal raus. Danach über die Einstellungen im DAP die Verknüpfung zum Fx neu erstellen lassen.