Cookie Culler 1.30de

  • Hallo,

    speziell beim Login zu diesem Forum fällt mir auf, dass die zwei gesetzten Cookies vom Forum nach dem Neustart des Browsers verschwunden sind, obwohl diese mit der Erweiterung CC ausdrücklich geschützt wurden.

    Alle anderen geschützten Cookies bleiben erhalten.

    Liegt das an den Cookies vom Forum oder funktioniert die Erweiterung bei bestimmten Umständen nicht korrekt ?

    Gruss
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Bei mir klappt es mir der 1.30 nach wie vor sehr gut, ich bin hier immer sofort eingeloggt. Und ich habe in den CookieCuller-Optionen eingestellt, daß bei jedem Start alle ungeschützten Cookies gelöscht werden sollen.

    Mach mal folgendes:
    1. Aus diesem Forum ausloggen
    2. Mit dem Cookie Culler alle nicht geschützen Cookies löschen
    3. Ins Forum einloggen
    4. Nach geschützt/ungeschützt sortieren, damit auffällt, welche Cookies hinzugekommen sind
    5. Diese Cookies schützen

    Auf der Entwicklerseite steht übrigens beschrieben, daß die 1.30 ein Zwischenschritt bis zu einer endgültigen Version für Fx1.5 ist. Ich schätze, damit will sich der Entwickler der Problematik annehmen, daß mit der Sanitize-Funktion momentan auch Cookie-Culler-geschützte Cookies weggeputzt werden können.

  • Hallo Caveman,

    ich habe gerade den Cache vom FF geleert und wollte dann Deine Nachricht lesen.
    FF gestartet, wollte gerade zum Login gehen -> ich bin eingeloggt !

    Habe dann Deinen Tipp durchgeführt, zwei Cookies geschützt vom Forum und insgesamt 10x schliessen, starten, Autologin !!

    Merci, aber das war jetzt scheinbar bereits das dritte "Problemchen", welches durch Löschen des FF-Chache behoben werden konnte.

    Sind da generell irgendwelche Probleme mit dem Cache bekannt ?

    Merci
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)