Aktuelle Nightly...

  • Hallo!

    Ich wollte mir mal die neueste Nightly herunterladen und testen, aber die Win32.zip ist 13.1 Mb groß und wurde seit dem 10.03. nicht mehr aktualisiert!
    Oder ist das: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/
    der Falsche Link? Kann ich für Windows auch die Setup.exe nehmen?

    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Danke schön! Dann werde ich mal testen!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • nightly= update?

    wenn ja, welchen download nehm ich dann-wenn?
    den firefox- win.32 oder das firefox-setup...
    und ist das der link,wo ich mir immer die updates holen kann (falls nightly updates sind....)

    ich weiss,...der beitrag liegt schon länger zurück....

    *aberalleswissenmag*
    *langsampreisfürblödefragenkriegenmüsst*

    l.g.jas :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • Allerdings, sollte man als "FX Newbie" vielleicht erstmal bei den offiziellen Relaese Versionen bleiben.
    Denn in den Nightlies sind mitunter noch Bug enthalten, die nicht zu unterschätzen sind und Dich vor einige größere Probleme stellen können.
    Das ist nicht böse gemeint. Aber wir wollen ja nicht, dass Du vom FX vergrault wirst. :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!