Problem mit All-in-One-Sidebar 0.6

  • Hallo!

    Ich habe FF 1.5 und die oben genannte Extension. Eines stört mich dort aber, der kleine Schließbutton (zum Schließen der ganzen Sidebar, kleiner Kleis mit Kreuz drinnen) lässt sich zwar über Kontexmenü Anpassen einbauen, verschwindet aber nach jedem FF-Neustart wieder.

    Ich weiß schon, dass es auch anders zum Schließen geht. Unter 1.0.7 ging das aber tatellos und ich bin das schon so gewohnt ....

    Kann ich das irgendwie beheben?

    Danke im Voraus!

  • Ich habe genau dasselbe Problem wie Emma2412. Ich habe Firefox 1.5 (de) mit Standard-Theme und folgende Erweiterungen:

    All-in-One-Gestures (de) 0.17.4
    All-in-One-Sidebar (de) 0.6.1
    Favicon Picker (de) 0.3.0
    PageZoom (de) 0.3.0
    TabMix Plus 0.3 Beta 0.2.95.2005122500
    Tab Sidebar (de) 1.0b4
    Talkback 1.5

    Nicht nur der Schließen-Button verschwindet nach jedem Browser-Neustart, sondern auch jedes andere Icon, das an diese Position gesetzt wird.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Ich kann bestätigen, dass die Tab Sidebar das Problem ist. Es wäre toll, wenn die Inkompatibilität behoben werden könnte. Es sind wirklich zwei tolle Erweiterungen. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn die Tab Sidebar in AIOS integriert werden könnte.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Merkwürdig: Bei mir bleibt der Schließ-Button trotz Tab Sidebar auch nach Fx-Neustart dort, wo ich ihn hingeschoben habe.

    Und die Tab Sidebar kann ich ohne Probleme über die All-In-One Sidebar ansteuern.

    Vielleicht liegt es an den Versionen (siehe Signatur)?

    Hilfreich könnte auch der Hinweis auf erweiterungen.de sein:
    http://www.erweiterungen.de/detail/247/90

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Wenn man die brandneue Version 1.0 von Tab Sidebar verwendet, scheint das Problem verschwunden zu sein.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11