1.Tab unbenannt

• Hallo,

gebe ich eine URL von Hand ins Adressfeld ein, bleibt der 1.Tab unbenannt (leer) und ein 2.Tab wird geladen.
    Links und Lesezeichen dagegen werden gleich im 1.Tab geladen.

Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert - nichts gebracht. Im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts Verwertbares gefunden. :cry:

Woran könnte mein Problemchen liegen?

Gruß

Wolf

FF 1.5 / Tab Mix Plus 0.2.5.2

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***

• ja, habe ich.

Gruß
    Wolf

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***

• Das hat man davon, wenn man kein erfahrener Benutzer ist! :oops:

Danke für den "heißen" Tipp. Das war es!

Gruß
    Wolf

Gruß
    graubaer