2 Bugs für 1.5

• Hallo,

ich habe gleich nachdem ich voller Vorfreude Firefox 1.5 installiert habe, 2 echt nervige Bugs entdeckt:

1. Unter Extras-> Einstellungen sind einige Teile der Optionen abgeschnitten
    2 Ich muss bei Links mindestens 2 Mausklicks verwenden :!::evil::evil:

Sry, wenn es schon Beiträge dazu gibt, aber ich bin vielleicht einfach zu doof um die Suchfunktion zu benutzen.
    Zu 1.: Könnte das an meiner Bildschirmauflösung von 1280x960 liegen?

• Hi Klamann,

@2.)
    Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist, dann hätten schon mehrere darüber geklagt.

@1.)
    Verwendest du möglicherweise ein anderes Theme, als das Standardtheme oder hast du irgendwelche Einstellungen bezüglich Schriftart/Schriftgröße vorgenommen?

Um dir gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben von deinem System:

- Version des Betriebssystem
    - installierte Erweiterungen
    - installierte Themes

Hast du schonmal den Firefox im Safe-Mode (Link) gestartet? Wie sieht das dann aus?

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von Klamann

1. Unter Extras-> Einstellungen sind einige Teile der Optionen abgeschnitten

bekanntes Problem unter Linux und bei einigen merkwürdigen Themes/Schriftgrößen

Zitat

2 Ich muss bei Links mindestens 2 Mausklicks verwenden :!::evil::evil:

Ist mir unter Windows teilweise auch schon aufgefallen. Woran es liegt,kann ich dir nicht sagen. Teste mal im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

• Zu den gewünschten Daten:

Ich verwende ein anderes Windows-Theme, daran könnte das mit der Fenstergröße liegen, sonst alles Standart.

Keine Erweiterungen/themes für Firefox

Link geht im Save Mode auch erst ab 2 Klicks

Den Profile Manager kann ich nicht mit dem überall so gepriesenen -p Befehl aufrufen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Warscheinlich liegt das Problem bei Windows, trotzdem Danke

Klamann