Fehler in " ViewSourceWith " 0.0.7.7 !!!

  • Hallöle Ihr

    gestern habe ich meine Erweiterung ViewSourceWith geuppt.
    Nachden ich denn den Fox neu gestartet habe sieht der folgendermaßen aus
    :(


    [Blockierte Grafik: http://www.araworld.net/pauly/firefox/viewsourcewith1.jpg]


    da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen *gg*

    wenn ich dann in den Erweiterungen auf die Einstellungen von viewsource klicke kommt nochmal ne dicke Fehlermeldung


    [Blockierte Grafik: http://www.araworld.net/pauly/firefox/viewsourcewith2.jpg]


    nun habe ich schon selbst versucht die Stelle zu finden um den Fehler auszubügeln. Aber ich finde es nicht. Könnte mir mal jemand bitte sagen wo ich die Stelle finde und den Fehler selber löschen, damit ich wenigstens wieder einen normal aussehenden Browser habe.

    Ich sollte noch anfügen ................. wenn ich natürlich die Erweiterung deinstalliere , ist der Browser wieder normal.
    Ich würde aber ungerne auf die Erweiterung verzichten, damit kann ich Quelltexte schnell mit meinem Standardprogramm ansehen und gleich dort weiterprogrammieren.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    *Danke*

  • Hi pauly,

    da du nicht erwähnst, von welcher Version der Erweiterung ViewSourceWith du auf ViewSourceWith 0.0.7.7 aktualisiert hast, nichts dazu sagst, wie du aktualisiert hast (manuall, automatisch) und auch mit keinem Wort erwähnst, ob du im Zuge dieser Aktualisierung eventuel von einer Sprachversion auf eine andere gewechselt bist (was u.U zu Problemen führen kann), kann ich dir nur den Tip geben:

    Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).


    Have fun,
    NightHawk

  • Huhu nochmal

    um die Fragen zu beantworten


    Ich habe automatisch aktualiesiert. Heisst, der Fox hat mir mitgeteilt das es für die Version von ViewSourceWith ein update gibt. ( mache ich ja mit den anderen Erweiterungen auch so ).

    Ich habe den aktuellen FireFox 1.0.7 in deutsch , ferner war auch die Vorversion meines ViewSourceWith in deutsch ( da auch immer automtisch aktualisiert ). Nur welche Version es war kann ich nur raten ........ denke mal die 0.0.7.6 , da es ja nun die 0.0.7.7 gab.

    .... und wie ich oben schon geschrieben habe , wenn ich diese Erweiterung deinstalliere , ist alles wieder in Ordnung. Der Browser hat den Fehler unten nicht mehr. Dann habe ich eben den Link genommen den du mir oben gepostet hast ............... die 0.0.7.7 auf der Deutschen Erweiterungsseite hat einen Fehler , wenn ich die wieder installiere habe ich den Fehler wieder.

    Daher auch mein Tip an jene die ebenfalls diese Version intalliert haben ...... geht auf die Seite des Erstellers der Erweiterung ( siehe Link oben ) der hat bereits eine Berichtigung der Erweiterung auf seiner Seite ( Version 0.0.7.8 )
    Nachdem ich diese Installiert habe ist der Fehler weg.


    Aber dennoch Danke für die Antwort

  • Zitat von NightHawk56

    Dann scheint die vielleicht echt 'ne Macke zu haben. Ausserdem ist bei http://www.erweiterungen.de inzwischen auch die Version 0.0.7.8 zu finden.


    Die Aktualisierung auf http://www.erweiterungen.de fand unabhägig davon statt. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass Version 0.0.7.7 einen Fehler hatte.
    Hatte sie selber laufen und auf diese Meldung hin zusätzlich nochmal extra getestet.
    Muss also irgend ein anderer Zusammenhang bestehen/bestanden haben.