Problem beim mehrfachen öffnen von Online Games ( FF 1.5 )

• Ja, hallo erstmal,
    hab mir nu FireFox zugelegt und hab gleich das erste Problem.

Wenn ich bei einem Browser Game mehrfach desen Seite öffne werde ich automatisch bei jeder Seite eingeloggt sobald ich bei einer dieser Seiten eingeloggt bin.
    Da ich aber gleichzeitig bei mehreren Accounts eingeloggt sein möchte ist das ein echtes Problem.
    Habe es bei 3 Verschiedenen Browser Games getestet, bei zweien tritt der Fehler so auf, beim Dritten "hängt" sich die Seite auf wenn ich sie ein zweites mal öffne wärend ich eingeloggt bin, d.h. ich muß eine von beiden schließen damit ich mit der verbliebenen weiterarbeiten kann.

Hoffe man kann was mit meiner Beschreibung anfangen.....

Weiß nun nicht ob es da eine Einstellung gibt wo man sowas ein-/ ausstellen kann oder ob man anders abhilfe schaffen kann.

P.S. Dieser Fehler tritt auch bei Ebay auf, ich schätze also bei allen Seiten wo man sich einloggen muß.

Danke im voraus

Mfg CoP

• Ist klar .. denn der Firefox öffnet nicht für jedes Fenster eine
    eigenes Profil/Instanz.

Mittels einer Umgebungsvariablen kann man Firefox aber Zwingen
    mehrere Profile / Instanzen zu verarbeiten.

http://www.firefox-browser.de/wiki/MOZ_NO_REMOTE

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly