Framerahmen im FF nicht sichtbar...

  • hallo,
    ich habe eine Seite programmiert, die den Inhalt im iframe darstellt.
    Ich möchte, dass dieser Bereich mit einer dünnen linie umrandet wird, wass mir auch soweit gelungen ist, dass der IE einwandfrei läuft.

    Nun hab ich einiges gesucht und mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert - leider ohne Erfolg.

    Hier der aktuell verwendete Code:

    <td height=454 colspan=3 width=760><iframe onLoad="iFrameHeight();"
    src="../html/istart.html"
    scrolling="auto" scroll="auto"
    id="schiffmann" name="schiffmann"
    marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"
    style="width:100%;" height="400"
    style="border:1px #808284 solid;"
    >
    </iframe></td>


    Vielleicht gibt es im Code eine Möglichkeit, den Frameborder auch FF-spezifisch zu gestalten?
    Wen es interessiert oder es hilft: Die Seite befindet sich auf http://www.billigerheizen.info

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß
    Frank

  • 2x STYLE-Attribut (gilt für jedes Attribut) in einem Element geht nicht (egal, was IE dazu sagt). Fass das in einem zusammen, dann sollte es in Ordnuing sein.