Problem mit aenderungen in Tabbrowser Extensions

  • Hi Leute,
    schon mal jemand aufgefallen das nicht alle änderungen die im Advance Tabbrowser Extensions (V1.10) Menu übernommen werden?

    Mein Problem war:
    Wollte nicht mehr das der alle tabs und letzt besuchte Seite im Tab nach neu starten des FX wieder anzeigt.
    Habe das in den Menu bei Tabbrowserextesions Preferences>>Startup wieder abgehackt.
    Aber irgendwie hat der meine Einstellunge nicht in die prefs.js übernommen.
    Erstnachdem ich in der prefs.js das haendisch gemacht hatte wurde es übernommen.
    Meine das hier:
    user_pref("browser.tabs.extensions.reload_restored_session", true);

    wurde nicht auf "false" gesetzt.

    Achja Schreibschutz usw als Fehlerquelle ausgeschlossen, da kein Schreibschutz vorhanden.

    Naja gelöst habe ich's, durch händisches ändern mit Editor direkt in der pref.js.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Hat jemand den selben Fehler auch schon mal gehabt?
    Woran kann das liegen, das Einstellungen nicht in die pref.js übernommen werden?
    Und wen meldet das man am besten, damit die Entwickler evtl. auch was korrigieren können?

    Gruss Carsten