Windows media Player plug-in Dynamic link libary

  • Hallo
    Hat jemand ne Idee warum ich seit neustem des öfteren diese Meldung bekomme,wenn ich dateien runterladen möchte?!?!Der Firefox hängt sich komplett auf dann!

    Diese plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt!Es wird dringend empfohlen firefox oder den rechner neuzustarten!

    Ich sollte wohl dazu sagen,das ich eine MP3 Datein laden will!


    Gruss

  • Also Habe gerad mal gegoogelt und offentsichtlich scheint das kein unbekanntes Problem zu sein!ABer erstmal habe ich eine Lösung gefunden!So wie es ausschauts.Zumindestens konnte ich die dtaeien ausführen die vorher nicht gingen!

    Darf man hier fremde Seiten verlinken?!?!Wenn nicht Link bitte entfernen! Danke
    Diese Lösung hat mir bisher geholfen. Da meine Windows Media DLL nicht vorhanden waren in der Übersicht!

    http://www.valki.com/article.php?sid=4057

    Gruss

  • Zitat von Dreamkeeper

    Also Habe gerad mal gegoogelt und offentsichtlich scheint das kein unbekanntes Problem zu sein!ABer erstmal habe ich eine Lösung gefunden!So wie es ausschauts.Zumindestens konnte ich die dtaeien ausführen die vorher nicht gingen!

    Darf man hier fremde Seiten verlinken?!?!Wenn nicht Link bitte entfernen! Danke
    Diese Lösung hat mir bisher geholfen. Da meine Windows Media DLL nicht vorhanden waren in der Übersicht!

    http://www.valki.com/article.php?sid=4057

    Gruss

    Dieses Vorgehen (wie im Link beschrieben) ist nicht neu.
    Es wurde hier schon diverse Male im Forum beschrieben.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)