PopUp öffnet nicht voll! - 2

• Hallo Zusammen

Wie ich eben gesehen habe, habe ich ein bekanntes Problem. Denn auch bei mir zeigen sich die PopUp Fenster nicht richtig an.
    Hatte dieses Problem bei der vorgänger Version auch schon, doch jetzt bei der neuinstallation von FF 1.5 tratt es nun wieder auf.

Habe mich mal durch die anderen Themen gekäpft, z.b.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ight=javascript
    brachte leider nichts. Auch habe ich die Häckchen in den Einstellungen mal raus genommen und dann aber wieder rein getan, da sich nichts veränderet.

Das einzige was zumindest etwas brachte, war im about:config den dom.disable_window_open_feature.resizable auf manuell zu stellen. Kann jetzt also zumindest die Fenstergrösse von Hand ändern.

Wäre aber trotzdem super froh, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss.....dass sie die Fenster wieder ganz automatisch auf die richtige Grösse anpassen.

Vielen Dank MeShell°°

• Hi MeShell,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink: .

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, das Verhalten und damit auch die Größe der sich öffnenden JavaScript gesteuerten Fenster (Popup) zu beeinflussen. Ohne eine Auflistung deiner installierten Erweiterungen ist eine konkrete Hilfe schwer möglich. Auch bereits händisch vorgenommene Einstellungen sind für uns wichtig (eine hast du ja schon genannt). So als erstes Statement kann man sagen: wenn keine Erweiterung oder manuell veränderte Einstellung auf die "Popups" einwirkt und in den erweiterten JavaScript-Optionen die oberste Option erlaubt ist, dann sollten sich Popups eigentlich mit der korrekten Große öffnen.

Have fun,
    NightHawk