downloadfesnter öffnet nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hallo erstmal.
    ihr kennt das: ihr klickt auf einen link und dann öffnet sich son fenster, wo drin steht: "öffnen mit" und "auf hdd sppeichern". genau dieses fenster öffnet sich bei mir nicht mehr. es passiert nichts. hat jemand von euch ne ahnung?


    eckdaten: firebird 0.7
    kein DL-manager
    wenn ich firebird schliesse, dann is der prozess immernoch vorhanden
    profile löschen brachte nix
    ehemalig installierte extensions (vor profillöschen): adblock,flashblock,spiderzilla


    vielen danks chonmal für eure hilfe!

  • ich glaub das gibts nicht beim firebird. hab -safe -safemode -safe mode -safe-mode probiert, bei allen öffnet sich nur ganz normal der browser und das prob is immernoch da. ich denk dass firebird nicht ausm taskmanager verschwindet hängt damit zusammen...

  • Zitat von sanshine

    eckdaten: firebird 0.7


    Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du benutzt den Firebird 0.7 noch? Vielleicht mal Upgrade machen auf firefox 1.5 oder zumindest firefox 1.0.7?

  • Zitat von bmx77

    im Taskm. beenden


    ja, hab ich gemacht. aber wie gesagt: im firebird gibts denk cih den befehl nicht. also einfach firefox in bird ändern ist nicht.


    es sei noch dazu gesagt, dass firebird nicht installiert werden kann. man startet einfach den browser aus nem ordner heraus, weshlab es auch keinen startmenü-ordner gibt(mit safemode drin).also nur über "ausführen"...


    wenn jemand ne installierbare version hat vom 0.7er, dann ruhig her damit, löst denk ich einige probs...

  • Zitat von sanshine

    es sei noch dazu gesagt, dass firebird nicht installiert werden kann. man startet einfach den browser aus nem ordner heraus, weshlab es auch keinen startmenü-ordner gibt(mit safemode drin).also nur über "ausführen"...


    Umso mehr ein Grund, ein Upgrade auf firefox zu machen.

  • Zitat von mirco11


    Hast du echt nicht gewusst wo du die installierbare Version Downloaden kannst?


    nein, echt nicht.ich weiss, es gibt faule user, die nicht suchen wollen, aber ihc hab shcon bestimmt insgesamt stunden gesucht nud bekam immer nur ne zip-datei mit nem ordner drin...
    ihc sage tausend dank, erstrecht, weil es mit der installierten version auch wieder geht. ich warte nur auf den moment, wo es wieder abschmiert*pessimistisch is*;-)

  • [/quote]
    Umso mehr ein Grund, ein Upgrade auf firefox zu machen.[/quote]
    ich sag euch eins: firefox is tausendmal besser als ie und ihc empfehle jedem meiner kunden den browserwechsel, aber es ist echt so: firebird ist schneller als firefox. ihc habs echt getestet. der seitenaufbau geht einfach schneller. und ich red nicht von millisekunden. deshlab werd ich beim firebird bleiben. hab den fox zwar auch, der macht weniger zicken und das plugin-finedn is einfacher etc., deshlab empfehl ihc auch den fox, weils beim bird öfters probs gibt, was plugins etc betrifft, aber der is einfach schneller, meiner erfahrung nach.


    zum board: das hier is das geilste board, was ihc mozillatechniosch je gesehn hab. und das nicht zuletzt wegen den tatkräftigen usern! ihc danke euch allen! :!: