ich melde mich offters in forums an gibs da was
wo mit man das mit paar klicks machen kann
suche erweiterung
-
samoel -
5. Dezember 2005 um 21:30 -
Erledigt
-
-
1. Der Plural von Forum lautet Foren.
2. Wie hast Du Dir das vorgestellt? Ich mache es z. B. so: ich habe Lesezeichen für die von mir meistbesuchten Foren, die Lesezeichen führen zu der jeweiligen Login-Seite, mit Hilfe der Passwortsicherungsfunktion von Firefox habe ich den Benutzernamen und das Passwort hinterlegt, ich brauche nur noch auf Login zu klicken und bin drin in dem Forum. Ist Dir das schnell und einfach genug, oder willst Du was anderes?
-
@berend
1. Richtig *abhak*
2. Ich glaube er meint eine Ext die die Neuanmeldung einfacher macht...............und da gibt es meines Wissens nix! Sry
-
Viellicht bugmenot?
-
Zitat von bmx77
...er meint eine Ext die die Neuanmeldung einfacher macht...
so hatte ich das nicht verstanden, aber vielleicht meldet sich der Anfangsposter nochmal und sagt uns, wie er es gemeint hat. Ich habe als "Anmelden" das Login verstanden, wenn da "Registrieren" gestanden hätte, hätte ich es wie Du verstanden. Na ja, mal abwarten. -
ja ich meinte die neuanmeldung
-
Zitat von samoel
...neuanmeldung
Auch da verstehe ich nicht so richtig, was Du Dir da noch einfacher machen willst. Wenn Du Dich für ein Forum registrieren willst, dann hast Du immer bestimmte Felder, die ausgefüllt werden müssen. Ich wüsste nicht, wie man so etwas vereinfachen (in gewisser Weise also "automatisieren") könnte. Vielleicht kannst Du mal präzisieren, was Du haben willst. -
ich danke euch ich habe gefunden was ich gesucht habe
klapt bestens