Funktion "Bild laden" nachrüsten ?

  • Hallo,

    Modemuser und Volumensurfer kennen das Problem, andere werdens vielleicht nicht nachvollziehen können:

    Im IE gibts bei fehlerhaft/nicht angezeigten Bildern per Rechtsklick die Funktion "Bild anzeigen". Dann wird exakt dieses Bild (und nichts anderes) auf der Seite neu geladen.

    Im Firefox gibts hier nur "Grafik anzeigen". Dann wird das Bild freigestellt und auf einer leeren Seite angezeigt. Oder eben "neu laden", was die ganze Seite neu lädt. Im ersten Fall hat man vom evtl. Text um das Bild herum sehr wenig, im zweiten Fall haben Modemuser auch nix von, die sich gezielt nur ein paar Bilder von einer Seite ansehen wollen.

    Kann man dieses IE-Feature irgendwie nachrüsten (oder hab ichs übersehen) ?

    Danke!

  • es funktioniert allerdings einfach die versionsnummer in der erweiterung hochzusetzen, und damit die Kompatiblitätsprüfung abzuschalten.

    Hab's mal gemacht und wieer hochgeladen: die ist [[hier]] (rechtsklick, speichern unter und dann die datei ins firefox-fenster ziehen)

    ACHTUNG: Ich übernehme keine Haftung für zerschossene Profile etc. Sicherer Wäre es, zu warten, bis der Autor die Erweiterung aktualisiert.

    Signaturen sind doof.