Firefox von CD starten?

  • Hi,
    hab die alte 1.07-Version, will im moment auch nicht wechseln.

    Meine Frage:
    ich bin ein paar Tage bei meiner Tochter, die aber nur IE hat, und möchte nicht auf die Annehmlichkeiten von FF verzichten.

    Ich habe aus den Anwendungen den Mozilla-Ordner auf CD kopiert.

    Kann ich den FF von der CD (ohne ihn zu installieren benutzen?

    Und wenn ja, wo sind Dateien, die ich zusätzlich noch kopieren müßte?

    lg
    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Zitat von Dr. Ä

    Hmmm...der PortableFirefox läuft aber nur von USB Stick! :roll:

    Ist doch auf alle Fälle besser als von CD ... imho ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)